Feedback

Deine Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns, von dir zu hören.

Feedbacks an uns

Wir bedanken uns herzlich bei allen Personen, die uns geschrieben haben.

Monika und Beat, 05.11.2017
Liebes Dancer’sWorld Team, wir haben unseren ersten TanzTee heute sehr genossen. Es war eine schöne Atmosphäre und wir haben viel getanzt und nette Leute kennengelernt. Ihr macht das einfach SUPER und es macht immer Spass, bei Euch im Club, an der DanceNight oder in den Tanzferien zu sein. Ein RIESEN Kompliment an Euch.
Françoise und Didier, 31.10.2017
Lieber Dragos, jede einzelne Sekunde unserer Tanzkurse mit dir haben wir in vollen Zügen genossen. Vielen Dank für deine Geduld, deinen feinen Humor! Danke auch für deine Kreativität uns die Schritte auf verschiedene Weise zu erklären – bis sich unsere Füsse einigermassen mit Leichtigkeit, im richtigen Moment und in die korrekte Richtung in Bewegung setzten. Wir haben viel von dir gelernt, viel mit dir gelacht und zusammen mit dir Lebensfreude pur erlebt. Von Herzen danken wir dir für die vielen tollen Stunden – wir werden dich sehr vermissen! Good by and good luck! Françoise & Didier
Roland, 08.10.2017
Servus Gerda Wollte mich für's gestrige Tanzen an der Dancer's Night bedanken. War wieder mal schön was du mit deinem Team da gemacht hast. Freue mich schon aud's nächste Mal bis dahin: Pfuiti LG Roland
Birgit und Jörg, 24.09.2017
Liebe Gerda und lieber Marcus, der warme und herzliche Empfang im Hotel Bellarosa (im Chemine brannte ein Feuer und Scheeflocken fielen draussen) hat uns gleich ein heimeliges Gefühl gegeben. Dazu das herzliche "Grüzi" von euch und mit der tollen Stimmung in der Gruppe konnte das verlängerte Tanz-Wochenende so richtig losgehen.:-) Das Tanzprogramm hat uns sehr gut gefallen, mit der Cha Cha Rueda und dem Linedance hat es uns noch mehr Spass gemacht. Das Hüttengaudi war dann noch die Krönung vom Wochenende in den Bergen. Vielen Dank euch Beiden für euer Engagement, die Herzlichkeit und die Freude die ihr ausstrahlt ist einfach ansteckend. Zur Erinnerung noch die tollen Fotos, darüber freuen wir uns sehr und macht die Reise unvergesslich.:-))
Steffi und Martin, 18.09.2017
Viiiiiiiiielen Dank für die tollen Bilder!! Ja, es war ein entspanntes, lustiges, harmonisches und ausgelassenes Genusswochenende mit absolutem Suchtfaktor ;-) Vielen Dank für euer tolles Engagement auf dieser Tanzreise, angefangen mit der Wahl der Location bishin zum Programm rund um Tanz, Wohlfühlfaktor und gaaaaanz viel Genuss!!!
Franziska, 18.09.2017
Liebe Gerda, lieber Marcus, vielen Dank für die vielen tollen Fotos und vor allem für das abermals tolle Arosa-Weekend. Ihr versteht es, alle immer wieder zu motivieren und bei Laune zu halten, auch wenn die Puste raus ist. Wir haben es genossen und werden sicher nächstes Jahr wieder dabei sein, wenn uns nichts einen Strich durch die Planung macht. Ganz liebe Grüsse, franziska zwimpfer
Birgit & Jörg, 07.08.2017
Liebe Gerda und Marcus Leider ist die wunderbare Tanzwoche im Schlosshotel Mondsee schon wieder vorbei. Ihr beide habt erneut ein ganz tolles Programm aufgelegt, mit dem wir die ganze Woche voll beschäftigt waren und zwischendurch hat das Line Dance Intermezzo immer wieder riesen Spass gemacht. Mit euch und der ganzen Gruppe in einer so schönen Atmosphäre die Tanzwelt zu ergründen, ist einfach Spitze und macht definitiv süchtig. Damit können wir aber sehr gut leben ;-) Eure Herzlichkeit, euer Engagement und die heiteren Stunden mit der ganzen Gruppe machen diese Tanzreise unvergesslich. Vielen herzlichen Dank :-)
Renate und Peter, 06.08.2017
Liebe Gerda und lieber Marcus, schon ist es eine Woche her seit unserer Tanzreise. Wir haben es sehr begrüsst, dass Ihr uns genügend Zeit zum Wiederholen und Üben gegeben habt. Danken möchten wir auch für Eure Geduld und Euren Humor! Wir konnten über uns selber lachen und das entspannte immer wieder die Situation. Im Schlosshotel Mondsee fühlten wir uns wie Schlossherr und Schlossdame! Wir danken Euch für die perfekt organisierte Tanzreise, die vielen tollen Erinnerungsfotos und den Artikel in der AZ, vor allem auch besten Dank für den qualitativ hochstehenden Tanzunterricht! Wir wünschen Euch weiterhin besten Erfolg! Herzlich grüssen Euch Renate & Peter
Kathrin und Edgar, 29.07.2017
Liebe Gerda Lieber Marcus Herzlichen Dank für die wunderbaren Tage im Schlosshotel Mondsee. Die Zeit verging sehr schnell, sodass man meinen könnte, jemand hätte am Zeiträdchen gedreht. Euer Tanzpaket war sehr ausgewogen und hat uns unheimlich Spass gemacht. Mit viel Geduld habt ihr Füsse sortiert und kompetent weitergeholfen, wenn es mit den Tanzschritten nicht aufging. Eure Tanzreisen haben Suchtpotential. Man muss deshalb gar nicht lange abwägen, ob man sich für eine weitere Reise anmelden soll. Herzliche Grüsse Kathrin und Edgar
Adrienne und Tom, 09.05.2017
Kompliment zur Organisation der Dancers Night, war sehr kurzweilig, vielseitig und von der Anzahl Besucher angenehm , so dass man auch tanzen konnte.
Birgit & Jörg, 21.04.2017
Liebe Gerda und Marcus Ganz herzlichen Dank für das wiederum hervorragend organisierte Ostertanzweekend im sehr schönen Bischofsschloss Hotel in Markdorf. Die Stimmung in der Gruppe, die intensiven Tanzstunden mit der Cha Cha Cha Rueda als Auflockerung und rotem Faden, die gemeinsamen Gespräche beim Apéro, feinem Essen oder beim `Schlumi` haben wir sehr genossen. Als Erinnerung dann noch die tollen Fotos, welche das ganze verlängerte Wochenende unvergesslich machen. Mit euch Zwei macht das Tanzen lernen und üben einfach richtig Spass. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Vielen herzlichen Dank!
Christina, 19.04.2017
Das war ja super schnell mit den Fotos und dem Artikel, unglaublich wie ihr das macht, unermüdlich und alles perfekt. Es waren ganz schöne und tolle Tage. Wir haben es genossen, alle wieder zu sehen und freuen uns auf die Repetition. Der Artikel ist super spritzig und amüsant geschrieben!!! Ganz herzlichen Dank für alles & liebste Grüsse, Christina
Anna und Ludwig, 18.04.2017
Liebe Gerda, lieber Marcus, es war auch dieses Jahr ein Oster-Paket mit tollen Inhalten: ein ausgewogenes Tanzprogramm - eine motivierende und geduldige Betreuung durch euch beide - freundliche und fröhliche Mittänzerinnen und Mittänzer - Feines aus Küche und Keller - Interessantes in der Umgebung.Vielen herzlichen Dank dafür!
Brigitta und André, 18.04.2017
Liebe Gerda und Marcus, es waren wieder tolle und bewegte Tage. Der Osterschoggispeck hatte keine Chance!! Hat Spass gemacht und natürlich von euch beiden wieder hervorragend organisiert. Der Alltag ist schon wieder zurück und erwartete unsere Anwesenheit...jedoch eine Auszeit tut schon gut! Nochmals vielen Dank Brigitta und Andre
Monika und Beat, 17.04.2017
Liebe Gerda, lieber Marcus, müde aber glücklich sind wir zurück von unserer ersten Tanzreise mit Euch! Es war einfach wunderbar, lustig, auch anstrengend, einfach toll! Ihr seid zwei wunderbare Lehrer und es macht uns Anfängern immer mehr Spass, mit Euch zu tanzen. Es war für uns auch ein schönes Erlebnis, dass wir von der Gruppe, welche schon einige Ostertanzreisen mitgemacht hat, so unkompliziert und nett aufgenommen worden sind. Danke! Wir freuen uns auf die nächste Ostertanzreise! Mit herzlichen Grüssen, Monika und Beat
Kathrin und Edgar, 17.04.2017
Liebe Gerda Lieber Marcus Die Ostertanzreise ist leider schon wieder Vergangenheit. Wir waren nun schon zum vierten Mal dabei und können uns Ostern ohne eure Tanzreise fast nicht mehr vorstellen. Das Tanzpaket war wie immer 1 A. Zurückbleiben lustige Erinnerungen und ein Repertoire mit coolen Tanzchoreos. Herzlichen Dank und liebe Grüsse Kathrin und Edgar
Patrizia und Armin, 08.03.2017
Wir fühlen uns sehr wohl in der 60plus-Gruppe. Du machst das alles sehr gut und sehr angenehm. - Macht wirklich sehr Freude. Das Hobby wird uns auch auf Dauer schöne Stunden und Begegnungen bringen, was uns motiviert, beim Tanzen dran zu bleiben.
Isabelle und René, 18.01.2017
Lieber Marcus, ganz herzlichen Dank für deine tollen Tanzstunden, wir werden deine Liebenswürdigkeit vermissen. Du bist und bleibst ein lieber, sympathischer Typ, der mit Enthusiasmus den Leuten das Tanzen beibringt. Ganz toll!
Yvonne & Giuseppe, 21.12.2016
Marcus, wir danken dir beide ganz herzlich für die professiobelle, geduldige, humorvolle und und motivierende Anleitung unserer 4 Füsse und 2 Köpfe das ganze Jahr über! Wir hatten viel Spass und dank dir ist uns der Einstieg in unser ehemaliges Hobby gelungen :-)
Monika und Beat, 04.12.2016
Liebe Gerda und lieber Marcus Danke! Die GALA war ein wunderbarer toller und schöner Abend – unser erster Tanzball. Wir haben den Abend in vollen Zügen genossen, sei es beim Tanzen, bei der Salsa-Choreo, beim Essen, bei Gesprächen …. Oder bei der super Präsentation von Marcus und seinem Tanzpartner Renato. Einfach BRAVO! Es war unvergesslich schön und wir danken Euch beiden herzlich dafür.
Christina und Daniel, 17.11.2016
Zum Glück waren wir an eurem tollen Openday mit Crashkursen!
Jean-Claude und Brigitte, 27.09.2016
Liebe Gerda, lieber Marcus Immer wieder und sehr gerne denken wir an die tollen, schwungvollen, lehrreichen, motivierenden und inspirierenden Tanzstunden in Arosa mit euch und allen Teilnehmern des Tanzwochenendes zurück.Danke, dass wir so herzlich in euren Kreis aufgenommen wurden und die unvergesslichen Momente mit euch teilen durften. Die Fotos sind eine schöne Erinnerung ;-)) Herzliche Grüsse aus dem herbstlichen St. Gallen
Renate & Peter, 22.09.2016
Liebe Gerda, Lieber Marcus, viel zu spät aber nicht minder herzlich danken Euch Peter und ich für das angenehme und genussvolle Tanzweekend. Für Peter war das Tanzweekend eine Feuerprobe nach längerer Tanzpause! Sein Fuss ist wieder eingetanzt!!! Eure herzliche Art und die Ruhe, die ihr ausgestrahlt habt, waren für uns Balsam. So konnten wir unserem Rhythmus folgen und den Alltagsstress vergessen. Wieder einmal mehr waren es unvergessliche Tanzstunden, super Figuren - spitzenmässig vermittelt und mit viel Freude und Spass getoppt! Das Hüttengaudi darf auch nächstes Jahr nicht fehlen  . Euch ist keine Mühe zuviel und keine Erklärung zu lang. Vielen Dank Euch zweien und….macht weiter so! Herzliche Grüsse vom „mittelalterlichen Tanzpaar“ aus Nussbaumen Renate und Peter
Birgit&Jörg, 16.09.2016
Liebe Gerda, lieber Marcus, Erneut sind wir voller Begeisterung aus dem Tanzweekend in Arosa zurückgekehrt. Wir danken euch für die super Organisation, die schönen Tanzfiguren, den für uns neuen Westcoast Swing, das lustige Hüttengaudi, meinen unvergesslichen, schönen Geburtstag;-) und das einmalige Hotel🐿. Wir fühlen uns mit euch und der ganzen Gruppe sehr wohl. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Tanzreise.:-) Herzlichst Birgit& Jörg
Karin und Rolf, 13.09.2016
Wir möchten uns bedanken für die super Tanzreise. Tanzunterricht, Rahmenprogramm, Unterkunft, Essen, geselliges Zusammensein und vieles mehr hat uns wie letztes Jahr sehr gut gefallen.Zu verbessern wäre…… nix!!! Wir freuen uns bereits auf Arosa 2017!
Franziska und Peter, 13.09.2016
liebe gerda, lieber marcus uns hat das wochenende sehr gut gefallen. ich geniesse immer die gute gruppe, lustigen momente und interessanten gespräche. eine bunt gemischte gruppe, die zusammen eine tanzreise geniessen kann. wir haben uns auf jeden fall arosa 2017 reserviert.
Susan & Reto, 20.06.2016
Wir verweilen noch in unserer Flitterwoche und genissen die letzten griechischen Sonnenstrahlen vor der Heimreise. Mit unserem Hochzeitstanz waren wir sehr zufrieden. Dragos hat uns hervorragend auf den Moment vorbereitet 😊👍💃. Es hat uns riesen Freude bereitet. Liebe Grüsse Susan und Reto
Lionel, 03.05.2016
Thanks again for the fabulous time. Tanztee is so much different from a Dancers' Night! Equally enjoyable and I love Prosecco à discretion... it helps me dance better „smile“
Laurence, 03.05.2016
Mega super Tanztee with so many people! We loved the cakes and Prosecco 🍸🍰☕️. We enjoyed again dancing discofox, jive, cha cha cha, rumba, slow waltz and foxtrot 💃😃. Looking forward to the next Dancer's Night on June, 4th 😘
Birgit und Joerg, 03.04.2016
Liebe Gerda und Marcus Auch eine Woche nach dem super schönen Ostertanzweekend in Tschagguns schwelgen wir immer noch in schönsten Erinnerungen.Die Tanzstunden mit euch sind immer wieder ein tolles Erlebnis, vor allem die Tanzformation hat uns besonders gefallen. Eure Leidenschaft zum Tanzen ist immer spürbar und dies geniessen wir sehr. Die immer gute Stimmung in der Gruppe, gemeinsam mit euch, macht das ganze Wochenende unvergesslich, wir freuen uns schon auf das nächste. Ganz herzlichen Dank für alles, ihr seid einfach spitze! :-)
Renate und Peter, 01.04.2016
Tschagguns war für uns ein echtes Highlight. Im familiären Hotel mit dem guten Essen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir sind zu einer angenehmen Tanz-Gruppe zusammengewachsen. Vor allem aber möchten wir Euren Unterricht erwähnen! Die Choreographien waren ansprechend, sodass wir erpicht waren, diese zu lernen. Der Unterricht war didaktische einfach einmalig, die tollen Fotos und Videos sind ein Konzentrat von Erinnerungen mit einem feinen Auge festgehalten.Last but not least danken wir für die perfekte Organisation.
Silvia und Urs, 29.03.2016
Liebe Gerda, lieber Marcus, an dieser Stelle möchten wir uns bei Euch ganz herzlich für die tollen Tage bedanken….. für uns sind das die vier schönsten Tage im Jahr. Man merkt, es ist für Euch nicht nur ein Job, sondern es bereitet Euch grosse Freude und Spass. Das Tanzprogramm war sehr gut organisiert und durchdacht – Ihr habt den goldenen Mittelweg gefunden! Ihr seid da gewesen, wenn es irgendwo hakte und man ein " Gewurstel" mit Händen oder Beinen hatte. Jeder konnte fragen, keiner musste warten. Ihr habt gespürt, wenn man kurz vor dem Verzweifeln war, seid sofort zur Stelle gewesen und habt mit Bravour den Knopf gelöst. Eure Aufmerksamkeit den Tanzpaaren gegenüber einfach – hammer. Ihr seid beide top und die ganze Gruppe war hell begeistert.
Anna und Ludwig, 28.03.2016
Liebe Gerda, lieber Marcus Das ausgewogen-spassige Programm, eure aufmerksam-sympathische Betreuung und die interessant-fröhlichen Mittänzerinnen und Mittänzer haben diese Ostertage zu einem speziellen Erlebnis gemacht. Es härzlechs Dankeschön euch beiden dafür. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal. Anna und Ludwig
Kathrin Kohler, 28.03.2016
Liebe Gerda Lieber Marcus Wir haben uns in der geselligen, gemütlichen Gruppe sehr wohl gefühlt. Es hat gut getan, ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen. Das Tanzprogramm war abgerundet und wir begrüssten es sehr, dass wir oft repetieren, bezw. die neuen Choreos festigen konnten. Bei der Wienerwalzerformation mussten wir zuerst ein bisschen durchbeissen, gut schummeln, aber es hat Spass gemacht und wir würden es jederzeit wiederholen. Herzlichen Dank für die wunderbaren Ostertage in Tschagguns. Kathrin und Edgar
Elsaid, 21.03.2016
Das Training am vergangenen Sonntag war wieder super! Wir freuen uns schon aufs nächste mal ;-) Grüsse Sandra und Karim
Laurence, 08.03.2016
Great party at Dancer's World on Saturday!!! We enjoyed practising our footwork and watching some amazing tango and salsa group dances Looking forward to the next party to have fun!
Lionel, 07.02.2016
Great party yesterday, with some amazing tango and salsa group dances and phenomenally gifted dancers! Great inspiration for us beginners, looking forward to the next party to learn more and have fun!
Monika und Beat, 07.02.2016
Liebe Gerda, lieber Marcus, liebes Team Gestern waren wir mutigen Anfänger zum ersten Mal an Eurer Dancer's Party. Es war super toll und schön, es hat uns sehr gefallen. Wir sind sogar ein wenig stolz auf uns, dass wir viel tanzen konnten. Ihr seid ein tolles Team!
Yvonne und Urs, 02.02.2016
Dir, Marcus, besten Dank für all Deine Geduld und Unterstützung mit uns Linksbeinern. Wir haben viel Spass!
Veronika und Walter, 03.01.2016
Liebes Dancer's World Team Die Freude am Tanzen vermittelt ihr auf einmalig Art. Danke!! Für 2016 wünschen wir euch das Allerbeste. Walter und Veronika
Bruno, 20.12.2015
Hoi Gerda Danke für deine Salsa Stunden, die bei uns immer für viel FUN sorgen. Du machst es ganz super toll. Merci für deine hilfreiche Systematik und natürlich für dein Engagement und deine ansteckende Art. Cheers, Bruno
Anna und Ludwig, 17.12.2015
Liebe Gerda, lieber Marcus Nochmals vielen Dank für die gelungene Santa Party. Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit, viel Gfreuts im neuen Jahr und freuen uns auf weitere gemeinsame tänzerische Taten. Ludwig und Anna
Stefanie, Sören, 16.12.2015
Wir danken euch von ganzem Herzen für die tollen Salsa-Stunden. Es macht uns immer unglaublich viel Spass mit euch. Ein sehr grosses Vergnügen war auch unser Hochzeitstanz - vielen, vielen Dank fürs Einüben. Die Gäste waren begeistert.
Tom, 08.12.2015
Hallo zusammen Ich war letzten Samstag zusammen mit Damaris an Eurer Dancer's Night. Es hat uns Riesen-Spass gemacht. Herzlichen Dank nochmals für den tollen Anlass. Herzlichen Gruss Tom
Kathrin Kohler, 06.12.2015
Liebes DW-Team Ganz herzlichen Dank für eure wunderbare Chlausparty. Es stimmte alles bis ins letzte Detail. Der Saal war liebevoll geschmückt, die Apérohäppchen verführerisch lecker, die Shows hinreissend und die Musikauswahl, war wie immer einfach super. Am besten gefallen hat mir die Stimmung. Der Saal war bis ins letzte Eckchen ausgefüllt, trotzdem fühlte ich mich wie in einer grossen Familie. Ein grosses Merci an alle Helfer und Helferinnen und schon bald frohe Festtage Kathrin
Gaby, 04.11.2015
Ich möchte mich ganz herzlich für die tollen Stunden in Eurer Tanzschule bedanken. :-) Werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Natalie, 30.10.2015
Lieber Marcus, liebe GerdaIch werde den Line Dance Kurs nicht mehr weiter besuchen, da ich nach St. Gallen ziehe.Ich bin glücklich eure Tanzschule entdeckt zu haben, ihr macht das super und ich hatte eine tolle Zeit! Weiterhin viel Erfolg und alles Gute, liebe Grüsse, Natalie
Stefan, 22.10.2015
Hallo Nadine Ich möchte Dir ein Komplement machen. Die Stunden bei Dir sind echt „dä Hammer“, machen Spass und man lernt das Line Dancing auf eine wirklich unterhaltsame und professionelle Art.
Karin und Rolf, 13.09.2015
Auch wir möchten uns ganz herzlich für die gute Gesellschaft und das tolle zusammen Tanzen bedanken. Danke Gerda und Marcus für die super Organisation. Für uns war es einfach Entspannung (na ja für die Füsse vielleicht nicht wirklich) doch uns ist klar, dass es für Euch auch harte Arbeit war!
Birgit & Joerg, 13.09.2015
Liebe Gerda und Marcus Vielen tausend Dank für das tolle Tanzweekend in Arosa. Es hat für uns alles super gepasst: die vielen tollen Tanzfiguren, die Auswahl der Tänze, das Hotel , die gute Stimmung in der Gruppe und das Hütten-Gaudi zum Schluss machten die Tanzreise perfekt. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Christina, 13.09.2015
Vielen herzlichen Dank euch beiden für das aktive und doch gemütliche, lehrreiche, witzige, gesellige und in allen Facetten gelungene Tanzwochenenden in Arosa. Die Fotos erinnern an die immer gute Stimmung und hohe Motivation aller, die Tänze und Figuren ins Hirn und in die Beine rein zu kriegen - wer dafür verantwortlich war und ist, ja das ist wohl klar: Ihr beide, Gerda und Marcus, macht das einmalig und unübertrefflich!!
Franziska, 13.09.2015
vielen dank für das tolle wochenende. wir haben es genossen und konnten durch die vielen aktivitäten gut abschalten. das datum für nächstes jahr ist schon eingetragen.die wanderung am samstag abend war von der strecke her super und sicher für alle machbar. von der tanzauswahl war es für uns auch super. wenn einem etwas nicht so gut gefällt, kann man sich ja auch mal einen freien nachmittag gönnen und das hotel geniessen. herzliche grüsse und macheds guet.
Birgit, 07.09.2015
Bei euch fühle ich mich einfach wohl und daheim. Wir freuen uns sehr auf die Tanzreise nach Arosa mit euch.
Mirjam, 30.08.2015
Ich sehe, nach der Homepage erstrahlt nun auch euer Newsletter in neuem Licht! Gefällt mir gut, besonders, da er im gleichen Stil wie die Website gehalten ist. :-) Weiter so! Ihr seid genau im Trend mit dem neuen Design! :)
Brigitte , 28.08.2015
Euer neuer Newsletter kommt flott daher, er wirkt viel freundlicher, nicht mehr so dunkel/schwarz
Anna, 27.08.2015
Gratulation zum neuen Auftitt - viel übersichtlicher!
Linedance Fan, 26.08.2015
Maisfeldfest Mettmenstetten: Genialer Abend! Tolle Linedance Showgruppe, super Auftritt, viel Spass, war richtig toll ;-)
Thekla, 03.07.2015
Liebe Gerda, lieber Marcus, eine ganz tolle Tanzschule, sehr gute Homepage... einziger Nachteil: Sie ist viel zu weit weg von unserem schönen Schwabenländle! Macht weiter so! Viel Freude und Erfolg und nur liebe, angenehme Tanzschüler und lauter schöne Erlebnisse!! Liebe Grüße aus dem Nachbarländle!!
Dominique, 02.07.2015
Eure sommerlich eingekleidete Homepage sieht gut aus - gefällt mir. Sie ist übersichtlich und informativ. Herzlich, Dominique
Madeleine, 02.07.2015
Hoi zäme Nach längerer Zeit bin ich zum ersten Mal wieder auf der Internetseite, da wir unbedingt wieder einmal bei euch tanzen wollen. Nun warten wir aber erst noch die Sommerferien ab. Herzliche Gratulation zum sehr gelungenen, neuen Internetauftritt: Klar gegliedert. Sachliche Information. Übersichtlich. Sehr angenehme Schriftgrösse. Sehr schöne und elegante Farbgebung. Impressions-Bilder, die einem animieren, dabei zu sein. Was will man mehr. Bis bald wieder Madeleine
Mirjam, 27.06.2015
Liebe Gerda, lieber Marcus, Modern, elegant und professionell kommt eure neue Homepage daher! Gefällt mir "schampar" gut, ich gratuliere euch zum gelungenen Resultat. :)
Brigitte, 26.06.2015
„Wow, toll sieht eure neue Homepage aus: Hell, freundlich, stilvoll, chic – einfach gelungen! Herzliche Gratulation!“ 
Janina und Stefan, 11.06.2015
Wir sind happy, so eine lässige Tanzschule gefunden zu haben!!! Nach den Sommerferien kommen wir auf jeden Fall wieder. Wir fühlen uns für unseren Hochzeits-Salsa sicher ;-) und freuen uns riesig. Liebe Grüsse Janina
Eliane und Edi, 26.04.2015
Liebe Gerda und Marcus Herzlichen Dank noch einmal für das super Osterweekend, das wir mit Euch verbringen durften! Die Organisation und Euer Dauereinsatz waren genial! Wir fühlen uns schon geehrt, sogar in der Aargauerzeitung abgebildet zu sein! Dieser Artikel ist übrigens super geschrieben! Nun wünschen wir Euch weiterhin viel Erfolg und Spass bei Eurer Tanzarbeit, Ihr seid ein Superteam! Sonnige Grüsse aus dem Westen Eliane und Edi
Urs und Silvia, 26.04.2015
Hallo Ihr zwei Spitzen – Tanzlehrer! Wir möchten uns bei Euch ganz herzlich für das tolle Oster –Tanzweekend in Mellau bedanken. Es war einfach genial, alles hat gestimmt!!! Sehr lehrreiche Tanzstunden, aufmerksame und motivierte Tanzlehrer die stets erkannten, wenn es bei jemandem harzte und sofort zur Stelle waren, um den Knopf zu lösen, die teils die Tanzfiguren bereiteten. Ich denke wir haben uns alle sehr, sehr wohl gefühlt. Wer Langeweilte hatte, der hat definitiv was falsch gemacht. Was Ihr beide geleistet habt, liebe Gerda und lieber Marcus ist einfach mehr als nur lobenswert. Ihr seid zu Recht die Nummer 1 der Tanzschulen. Für Euch ist es ein Job, aber das merkt man Euch nicht an – Ihr strahlt immer Spass an der Freud aus. Wir fühlen uns immer wohl bei Euch, aufgenommen in einer tollen grossen Tanzfamilie – vielen lieben Dank. Auch wenn, das coole Osterweekend vorbei ist und der Alltag uns wieder eingeholt hat, Ihr bleibt dran und es geht ruckzuck und schon stehen die Erinnerungsbilder im Netz – wahnsinnig dieses Tempo… ein grosses Dankeschön an Euch. Wir freuen uns schon auf die nächsten Stunden bei Euch. Herzlichst grüssen Silvia und Urs
Renate und Peter, 26.04.2015
Liebe Gerda, Lieber Marcus, wir haben die Bilder auf der Dropbox endlich genauer angesehen und den Artikel nochmals gelesen. Herzliche Gratulation für die tollen Bilder und den Bericht, der die Vielfalt unseres Aufenthalts perfekt wiedergab. Die ganze Tanzreise war wieder da und die Erinnerungen sind einfach nur positiv und mit überschwänglicher Begeisterung besetzt!!! Danke nochmals vielmals für dieses unvergessliche Erlebnis! Wir gratulieren Euch für die guten, fachlich wieder 1A Tanzstunden, didaktisch einfach nur perfekt, die tollen Choreographien und für Eure Geduld. Ihr habt etwas sehr Herzliches, was beim Lernen sehr hilfreich ist. Weiter danken wir Euch für Eure grossen Bemühungen auch hinter der Kulisse. Wir gratulieren Euch herzlich zu den gelungenen Tanz-Ostertagen 2015! Wir freuen uns jetzt schon auf dieses weitere Tanzerlebnis und grüssen Euch von ganzem HERZEN Renate und Peter
Edgar und Kati :-), 06.04.2015
Liebe Gerda Lieber Marcus Ein dickes Lob für eure Ostertanzreise. Wir haben uns superrr wohl gefühlt. Auch vom Tänzerischen her haben wir sehr viel Neues dazu gelernt. Die Figurenkombinationen gefallen uns sehr gut und falls es irgendwo holpert, können wir die Übungs-CD hervor nehmen. Herzlichen Dank! Edgar und Kati
Gian Andri, 14.03.2015
Aus persönlichen Gründen ist es uns leider nicht mehr möglich in euren Tanzkurs zu kommen. Wir möchten euch wissen lassen, dass die Tanzstunden bei euch etwas vom absolut schönsten waren, was wir gemeinsam erleben durften. Ich hoffe, ihr werdet weiterhin viele Paare mit eurer Schule erfreuen und danken euch und auch unserer Gruppe viel, viel mal für die schöne Zeit.
Svenja, 14.03.2015
Liebi Gerda Du bisch e super lehrerin gsi und aso mir hesch dfreud gschänkt zu de standardtänz:) ich lieb das tanze und das au weg dir! Ich vermisses etz scho:) Danke für alles und mached wiiter so. Bi eui is tanze de hammer:)
Damir, 10.02.2015
Euch allen viel Spass beim Tanzen und Tanzen Lehren, Ihr macht das wirklich super.
Rolf und Anni Hauser,, 11.01.2015
Hallo Gerda und Markus und das ganze DW-Team. Wir fühlen uns bei euch sehr geborgen und freuen uns jedes Mal bei euch zu Tanzen. Es ist an der Zeit euch einfach danke zu sagen. Eure Tanzschule ist für uns irgendwie wie ein zweites Zuhause Liebs Grüessli Rolf und Anni-
Kathrin und Edgar, 20.12.2014
Herzlichen Dank für all die spannenden, humorvollen Tanzstunden, die wir im letzten Jahr bei euch verbringen durften. Die Physio gegen Rckenschmerzen können wir uns sparen. Tanzen hält fit und beweglich. Frohe Festtage und einen fetzigen Schwupp-di-Rutsch ins 2015.
Veronika und Walter, 14.12.2014
Mal ein herzliches Dankeschön an euch alle, ihr seid ein super Team!!! Wir fühlen uns sehr wohl bei euch :-) Liebe Grüsse Veronika
Urs & Silvia, 10.12.2014
Vielen Dank nochmals für die gelungene Party vom letzten Samstag – war wie immer hammermässig. Für uns sind die Tanzpartys und Tanz-Stunden immer eine sehr grosse Freude. Die Mühe die Du Dir gibst mit jedem einzelnen Pärchen ist einfach lobeswert. Vielen lieben Dank Marcus – schön, dass es Euch gibt!!!!!
Damir und Marylene, 30.11.2014
Die Club-Lektionen Salsa sowie Discofox machen meeeeeeeeega meeeega fun!!!!!! Dickes fettes Applaus Applaus von uns beiden!! Macht weiter soooo:)
Françoise und Didier, 18.11.2014
Danke Dragos für die spannenden, lustigen und lehrreichen Stunden im flotten 3-er. Wir haben sie allesamt von Herzen genossen! Auf ein andermal in einem anderen Kurs!
Iris und Reto, 07.11.2014
Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder einmal zu euch kommen können und bedanken uns für die tollen Tanzstunden, die wir in diesem Jahr geniessen durften!
Richard & Anette, 02.11.2014
Wir freuen uns immer sehr, regelmässig „dabei zu sein“ und jede Woche wieder auf super Tanzstunden!
Freundesgruppe, 27.10.2014
Guten Morgen Gerda Der Tanzkurs mit dir hat uns allen sehr gefallen. Wir waren erstaunt, dass er wie im Flug vorbei war, kaum gestartet, war die Zeit schon wieder vorbei. Gerne möchten wir jeweils früher beginnen, damit wir 90 Minuten mit dir tanzen und üben können. Wir freuen uns bereits aufs nächste Mal.
Esther und Bruno, 27.10.2014
Liebe Gerda Wir haben die Salsastunde bei dir genossen und heute bereits geübt... Nochmals vielen Dank!
Beatrice und Erwin, 23.10.2014
Unsere Hochzeit verlief "ganz nach Plan" und dank den Tanzstunden bei euch war der Hochzeitstanz kein Problem! Es hat Spass gemacht bei euch und bei Gelegenheit werden wir unseren Tanzstil noch etwas verfeinern - natürlich bei euch. Herzlich grüssen Beatrice und Erwin
Kathrin, 03.10.2014
Gerne melden wir uns definitiv für die Tanzreise 2015 nach Mellau an. Si! Danke für die tolle Discofoxlektion mit der coolen Korkenrückzieherfigur. Ich liebe solche Figuren, die man üben muss bis man den Ablauf beherrscht. Nachher kann man mit Vollgas tanzen, das macht Spass.
Kathrin Kohler, 29.08.2014
Lieber Harry Unsere Wege haben sich schon früher gekreuzt, doch so richtig wahrgenommen habe ich dich erst im Reppischhof. Ich sehe dich hinter der Theke, verschmitzt lachend im gelben T-Shirt. Oder beim Walzerunterricht, wo jede Muskelfaser perfekt platziert werden musste. Du wusstest genau, was du willst. Dein Unterricht war aber immer gespickt mit Humor. Dein Name stand an erster Stelle in der Rubrik "Unter uns". Nun bist du nicht mehr im DW-Team, das bedaure ich sehr. Ein einziges HZ in der Legende des Kursprogramms steht immer noch da. Zurückbleiben schöne Erinnerungen, die man nicht mit einem Mausklick löschen kann. Für deinem weiteren Lebensweg wünsche ich dir viel Kraft und alles Gute. Herzlich Kathrin
CLaudia und Giusi, 19.08.2014
Ungern, wirklich sehr ungern, müssen wir eine Pause einlegen. Eigens aus persönlichen Gründen ist dies notwendig. Selbstverständlich machen wir von Herzen gerne Werbung für Eure Tanzschule. Von Anfang an haben wir uns pudelwohl gefühlt, ihr seid wirklich ein super tolles und total sympathisches Team, die Räumlichkeiten sind perfekt, die Lage optimal.
Ganz liebe Grüsse von uns
Giusi und Claudia
Therese, 22.07.2014
Liebe Gerda,
Wir freuen uns auf die Privatstunde bei dir! Danke, dass du so geduldig bist und uns immer das Gefühl gibst "gut" zu sein. Herzlich aus Fehrlaltorf Thx2
Nuria, 22.07.2014
Dragos, die Stunde war super und eine ganz tolle Figur
Therese, 06.07.2014
Hallo Gerda
Es war schön wieder mal bei dir zu tanzen und wir freuen uns sehr auf die Fortsetzungen! Der Weg ist für uns schon etwas beschwerlich, aber du bestätigst uns dann immer wieder mit deiner Art von "Freudeamtanzenvermitteln"dass es sich allemal lohnt
Gabrielle, 06.07.2014
Liebe Gerda
Wir hatten dich bei der vorletzte Stunde Langsamer Walzer bewundert: du hattest es geschafft, dass jedes Paar was lernen konnte, obwohl die Niveaus so unterschiedlich waren. Bravo!!
Dietre Fabienne, 05.07.2014
Lieber Harry.
Du bist von nun an mein Lieblingstanzlehrer. Alessio und ich haben schon bereits nach 2 Tango Argentino Lektionen so viel gelernt!
Wir freuen uns auf jede weitere Stunde bei dir.
Vielen Dank für alles!
Herzliche Grüsse und besito
Fabienne und Alessio
Monika, 23.06.2014
Liebes DW-Team
Ich hatte gestern eine Supertanzstunde bei Marcus. Ich habe einiges über Spannung und Haltung beim Tanzen nun begriffen und auch gespürt.
Silvia, 04.06.2014
Das war wirklich eine super coole Power-Stunde im Linedance gestern. Hat mir seeehr gefallen!
Vielen Dank!
Reto und Iris, 04.06.2014
Herzlichen Dank nochmals für die tolle Tanzlektion heute.
Patrizia, 03.06.2014
Besten Dank für die gestrige Tanzstunde! Es hat - wie immer - sehr Spass gemacht und wahr total lehrreich.
Trix, 12.05.2014
Lieber Marcus
In deiner Discofox-Privatstunde haben wir uns sooooo wohl gefühlt, dass wir bereits nach der nächsten Ausschau halten;-)...
Helmuth und Ruth, 26.04.2014
Hallo Gerda, Harry und Markus
Ihr habt einen tollen Job über Ostern gemacht und wir haben viel Freude und Spass gehabt. Natürlich haben wir auch einiges gelernt beim Tanzen. Die Technik hat mir besonders gefallen, da es nicht reine Theorie war sondern bisschen Theorie und viel üben mit Tanzen. Die Mischung war sehr gut.
Kathrin, 24.04.2014
Liebes Dancer's-World-Team
Eigentlich hättet ihr euch an Ostern eine Auszeit nehmen können, faulenzen, Freunde treffen oder was auch immer. Aber nein, ihr seid mit eurer Tanzschule nach Mellau ausgeflogen und habt 49 Personen eine unvergessliche, vergnügliche Osterzeit beschert.Ich staune immer wieder wie locker ihr das alles managt. Ich hatte nie den Eindruck, dass ihr gestresst seid, vieles lief parallel, Figuren vorzeigen, Technik vermitteln, Absprachen mit dem Wirtepaar führen, eine Kraftbrühe für die kranke Gerda organisieren, beim Bowling schmutzige Pizzateller abräumen ......
Die Kunst ist es wohl locker und gleichzeitig professionell zu sein. Dies gelingt euch allen immer wieder und dafür möchte ich euch danken. Herzlichen Dank für euren unermüdlichen Einsatz! Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Osterreise.
Therese, 21.04.2014
Hallo Superspitzentanzteam,
Theo und ich möchten uns ganz herzlich für euren liebevollen, geduldigen, charmanten und professionellen Einsatz während der Ostertanztage in Mellau bedanken. Wir haben uns in jeder Beziehung wohl gefühlt. Die vielen News müssen wir natürlich noch verarbeiten..... Irgendwann wird es ja dann wohl im Kopf zu rauchen aufhören.....Euch allen einen guten Start in die Woche und bis bald ganz liebe Grüsse Thx2
Sevi, 14.04.2014
Salü Marcus
Nochmals besten Dank an dich, dass wir eine super Tanzstunde mit Dir verbringen durften.
Sabine und Urs, 08.04.2014
Liebe Gerda, wir freuen uns sehr auf die beiden Lektionen bei euch. Der Salsa-Kurs vom letzten Samstag bei dir hat uns sehr viel Spass gemacht, so dass wir für kommenden Samstag einen bereits seit ca. 3 Monaten bestehenden Termin abgesagt haben, um auch dabei zu sein. Du hast eine sehr angenehme und fröhliche Art, dein Wissen weiterzugeben. Wir freuen uns auch sehr auf Harry's Lektion.
Patrick, 03.04.2014
Herzlichen Dank für den tollen Kurs. Sabine und ich hatten viel Spass und 3 super sympathische Tanzlehrer kennengelernt. Gerne machen wir weiter.
Alice, 01.04.2014
Habe heute die beiden Tanzkurse Tango Argentino und Cha Cha/Rumba/Discofox bei Harry und Gerda besucht. Es hat Spass gemacht, etwas dazuzulernen. Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für eure Bemühungen und die zeitliche Flexibilität. Ihr habt eine schöne Tanzschule und seid ein sehr sympathisches Team. Auch hat es einige tolle Demovideos auf eurer Webseite.
Herzliche Grüsse
Alice
Kerstin, 01.04.2014
Wir haben unseren ersten richtigen Ball am Samstag in vollen Zügen, oder besser: mit rasanten Drehungen genossen. Dank Eurer Geduld mit unserem tänzerischen (Un-)Vermögen und der Freude am Tanzen, die Ihr in jeder Stunde auf's Neue weckt, haben wir uns bestens geschlagen und die Tanzfläche augiebig beansprucht.
Beflügelt von diesem wunderbaren Erlebnis möchten wir gleich die nächsten Stunden buchen.
Patricia, 30.03.2014
Thanks Marcus for fixing my two left feet! It worked out quite well — :-)
Patricia
Therese, 15.03.2014
Das Tanzen heute hat sooo viel Spass gemacht...vor allem "Titanic". Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Therese
Susanne, 09.03.2014
Ein grosses MERCI für die sehr herzliche, positive und geduldige Art, die Tanzstunden zu gestalten. Liebi Grüess Susanne + Dave
Theres, 03.03.2014
Discofox! Der Kurs war absolut Spitze.Wir danken Euch bestens für Euren wirklich superguten Kurs.
Renata, 20.02.2014
Ady hat es total gepackt, das ist ganz was Neues - ich erkenne meinen Mann gar nicht wieder :-)
Es ist einfach toll bei Euch !!!
Liebe Grüsse und bis heute Abend.Renata
Thomas, 10.02.2014
Das Gebäude im Reppischtal habt ihr wirklich super angeschrieben - kommt gut auf die Strasse rüber!
En Gruess, Thomas
Petra und Franz, 10.02.2014
Wir haben das Tanzen sehr genossen, auch wenn wir nicht alles begriffen haben :-) Wir wünschen euch alles Gute und grüssen herzlich Petra und Franz
Theo, 11.01.2014
Guten Tag liebe Gerda
Du machst einen ganz starken Job. Gutes Auge, starke praktische Anleitung (z.B. Bananenschachtel) :-) für Verbesserungen! Danke; uns macht es Spass.
herzlicher, frischer Morgengruss
Theo
Jasmine, 07.01.2014
Guten Tag Dancer’s world Team,
ich möchte hiermit ein grosses Lob aussprechen. Eure Angebote und die Newsletters sind immer sehr motivierend und sehr ansprechend!!
BRAVO!!
Mit liebem Gruss
Jasmine
Brigitte, 29.12.2013
Liebe Daisy
Keine deiner Parkettgeschichten lasse ich aus. Ich wünsche dir ein spritziges, schwungvolles Tanz-2014 und freue mich schon jetzt auf weitere deiner amüsanten, originellen, überraschenden Kolumnen und Wortspielereien.
Herzlich Brigitte
Dani, 12.12.2013
Hallo zäme!
Ganz herzlichen Dank für das tolle Event gestern bei euch!
Ich möchte mich für die tolle Linedance Stunde von gestern bedanken.
Unser Team hatte riesigen Spass und war sehr begeistert.Heute morgen kamen einige ganz beschwingt zur Arbeit :-)
Vielen Dank für alles, uns hat es echt Spass gemacht!
Liebe Grüsse
DANI
Kathrin, 12.12.2013
Hi Marcus,
mia ham aba au imma a gaudi bei dia in da stund :-)
Kathrin
Sandra, 03.12.2013
Ich freue mich sehr, bei Euch tanzen zu dürfen und bin auf die kommenden Tanzstunden im neuen Jahr gespannt. Ihr seid ganz tolle Tanzlehrer und Tanzlehrerinnen:-). Schön von Euch lernen zu dürfen!
Ich wünsche allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüsse
Sandra
Denise, 20.11.2013
Wir bekommen Zwillinge im Frühling :)) Doch sollte ich meinen Mann wieder einmal von einem Tanzkurs überzeugen können, dann sind zwei Punkte klar: 1. bei Dancer's World und 2. bei dir, weil es für uns einfach super gepasst hat.
Wir wünschen dir alles Liebe und wer weiss, bis ein andermal :)

Herzliche Grüsse
Denise & Marco
Katja, 13.11.2013
… Ihr alle seid ein geniales Team! Danke, macht weiter so. Es macht riesig Spass bei euch !
Nuria, 12.11.2013
Wir freuen uns sehr auf den Salsa morgen Abend, dass macht sehr viel Spass:-)
Liliane, 12.11.2013
Hoi liebe Gerda
Vielen Dank für deine tolle Tanzstunde, wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Stunde!
Andrea, 12.11.2013
Ich möchte mich für die tolle Stunde (Schnupperkurs) bei Dir bedanken, es hatte mir viel Spass gemacht und Du bist ein toller Tanz-Motivator!
Gerne komme ich ein paar Monate später in einen Line-Dance Kurs zu dir.
Adrienne, 12.11.2013
Lieber Dragos, liebe Gerda
Der Salsa- und Discofoxkurs von letztem Dienstag hat uns enorm gut gefallen und wir freuen uns beide schon auf die drei folgenden Kurstage. Euch beiden möchte ich noch ein grosses Kompliment machen; Schritte und Figuren habt ihr so verständlich und mit einer solchen Leichtigkeit vermittelt, dass sich auch ein Neuling nicht überfordert fühlt - einfach und genial!!!
Wir wünschen dem ganzen Team eine stimmungsvolle, erfüllte Adventszeit und grüssen Euch ganz herzlich
Adrienne und Tom
Jasmin, 06.11.2013
Wir waren gestern in eurem Discofox Kurs, ich kann nur sagen : DANKE!
Mein Freund hat die Motivation und den Spass fürs Tanzen wiedergefunden.
Nach dem letzten Mal in einer anderen Tanzschule hatte er eigentlich keine Motivation mehr, und gestern hat er sich aber wieder riesig gefreut :-)

Glücklich darüber grüsst Jasmin
Kathrin, 04.11.2013
Die Party von gestern war super.
Pilipp und Céline, 26.10.2013
Salü mitenand
War super Tanzabend gestern, coole Sache, sollte unbedingt wiederholt werden. Besten Dank für das Organisieren.
Bis bald.
Philipp und Céline
Fabienne, 26.10.2013
Besten Dank für die tolle Tanzstunde bei Dir am Samstag, hat uns viel Spass gemacht und uns einen sehr sympatischen Eindruck von Eure Tanzschule hinterlassen. :-)
Max, 10.10.2013
Gratulation zu eurem Grosserfolg mit der Tanzreise. Genau so muss man es machen.
Viele Grüsse und alles Gute und hoffentlich bis demnächst
Max und Ruth
Thekla, 03.10.2013
Von eurer Tanzschule habe ich gelesen , wie gut ihr alle bewertet werdet - herzlichen Glückwunsch !! Und im Newsletter gesehn habe ich, wie nett Gerda in dem pinkfarbenen Röckchen aussiehst !!Super !! Das ist wirklich richtig schön.Wünsche euch weiterhin viel Erfolg .
Urs und Christine, 03.09.2013
Eure Webseite von Dancer‘s World ist ganz toll gestaltet. Animation pur.
Grosses Kompliment.
Eva, 29.07.2013
Schade, hat der "Tee-dansant" nicht stattgefunden. Ich hatte mich so sehr darauf gefreut!
Love, Eva
Meinhard, 04.07.2013
Gerade habe ich ein wenig euren Internet-Auftritt studiert - herzlichen Glückwunsch! Da kommt ja allerlei zusammen, so dass mir die Spucke wegbleibt, Eine tolle Freizeitbeschäftigung, das Tanzen! Ich bin überzeugt, dass es bei euch mehr Spaß macht, als bei unseren Tanzlehrern damals.
Vroni, 23.06.2013
Eine prima Idee, diese Tanz-Tee`s. Ich wünsche euch viel Erfolg und ein "gstopfet voll`s" Lokal.
Mit herzlich sommerlichen Grüssen
Vroni
Sylvia Moser, 18.05.2013
In eurer Tanzschule würde ich mich sehr wohl fühlen. Das Ambiente ist wunderbar. Gratuliere zur schönen Web Site.
Liebe Grüsse
Sylvia Moser
Eliane Wyss, 14.05.2013
Eure dancers-world homepage ist sehr gut und originell gestaltet! Die Räume sind sehr geschmackvoll und mit Stil eingerichtet! Sie gefallen mir sehr gut! Schade, dass Zürich für uns soooo weit weg ist.
Eliane
Eva, 14.05.2013
Liebes Dancer's World Team
Noch stehe ich ganz unter dem Eindruck der Dancer's Night, und im Traum noch sehe ich die Paare sich zärtlich umarmend und in die Augen schauend. Ihr bringt den Paaren nicht nur die Tanzschritte bei - ihr bringt sie dazu, sich wieder zu finden - eine ganz tolle Mission.
Die Ambiance kam mir ausserordentlich edel vor.
Ich freue mich, dass ihr so etwas Anspruchsvolles kreiert und verwirklicht. Ich grüsse euch alle herzlich
Renate und Peter, 28.04.2013
Wir zehren noch heute von unserer Tanzreise. Wir bedanken uns sehr herzlich für all Eure Bemühungen, um uns angenehme und unvergesslich schöne Aktivferien bescheren zu können. Es hat einfach alles gestimmt. Eure Tanzstunden haben von Qualität gestrotzt! Und immer ging es ums Gleichgewicht! Wir haben uns wieder erinnert, Tanzen = Lebensschule. Euer Humor und Euer Lachen war Gold wert, weil wir damit unsere Grenzen besser annehmen konnten. Was gibt es Befreienderes als über sich selbst zu lachen!!!!
Aber damit ist nicht genug. Nach den intensiven Tanzstunden wurden wir belohnt mit feinstem Essen. Das Ambiente des Hotels Sonne in Mellau, das freie Tanzen in die Nacht hinein und die Bowlingpartie, es hat einfach alles gestimmt.
Ein herzliches Dankeschön Euch Dreien für all diese Erfahrungen!
Ein herzlicher Drücker an Euch alle und bis bald wieder….
Renate und Peter
Michael G., 31.10.2012
Lieber MARCUS
Harry und Piroska
Eine sehr, sehr coole Homepage..! Ich wünsche dir viel Spass, Kraft und Motivation zu deinem neuen Lebensabschnitt.
Bestimmt werde ich bald mal vorbeischauen.
Beste Grüsse MG
Dr.Ulrich Merinsky, 10.08.2012
Hallo Marcus
Zu deinem neuen Lebensabschnitt der Eröffnung deiner Tanzschule meinen Herzlichen Glückwunsch.

Viele grüße Zahni:)
Bea und Mario, 24.06.2012
Sali zäme
Herzliche Gratulationen zur neuen Homepage. Diese ist super gelungen!
Wir freuen uns bald wieder unter eurer "Führung" unsere Tanzkenntnisse weiter zu perfektionieren.
Bea und Mario
Sylvia und Claus, 24.06.2012
Hoi ihr zwei Fleißigen,
eure neue Homopage ist
wirklich gelungen.Wir sind begeistert und natürlich am 10.August mit von der Partie.
Frischanswerk
Eure Schwäbli
Strebel Susanne, 21.06.2012
Hallo Harry und Marcus. Ich gratuliere euch zu dieser Super-Webpage. Nur eine kleine Info. Unter Tänze - Spezialtänze - Zumba hat sich bei der "Anmeldung online" das zweite n verabschiedet.
Liebe Grüsse und weiter so.
Su