Tanzreise Arosa 
Donnerstag, 13. September 2018 – Sonntag, 16. September 2018

Das Suiten- und Wellnesshotel BelArosa in Arosa bietet ein exklusives 4-Sterne Hotel Ambiente. Ruhe, Erholung mit aktiven Stunden ganz nach den eigenen Wünschen machen das verlängerte Wochenende zu einer Auszeit voll Abwechslung.

Aussergewöhnlich ist die umfassende, aber unaufdringliche und herzliche Betreuung durch Karin und Sven Bodenmann mit ihrem Team. Wer diese Gastfreundschaft im wahrsten Sinne einmal erlebt hat, wird immer wieder ins BelArosa zurückkehren.

In der Wellness-Oase BelWell kann man sich verwöhnen lassen mit Klangschalen-Therapien, Ayurvedabehandlungen und vielem mehr. Herzlich willkommen in Arosa!



   

Hotel

Schlafen in erholsamer Bergwelt

Von den grossen Suiten und Wohnschlafzimmern geht der Blick auf die grandiose Aroser Bergwelt. Die Zimmer und Suiten mit der warmen Ausstrahlung machen den Aufenthalt zu einem luxuriösen Genuss.

  

Junior Suite 45 m²
Süd-West- oder Süd-Ostseite mit Wohnzimmer und Schlafzimmer, Kitchenette, Balkon, Badezimmer mit Badewanne und Dusche, separates WC, TV/ Radio, Direktwahltelefon.

Wohnschlafzimmer 32 m²
West- oder Ostseite mit Balkon, Badezimmer mit Badewanne, Dusche & WC, Kabel-TV, Radio, Tee- und Kaffeekocher, WLAN.


  

Essen
Auf das umfangreiche, vielfältige, überraschende und auch gesunde Frühstücksbuffet kann man sich jeden Tag freuen. An den zwei Abenden essen wir einmal im Hotel und einmal im Alpenblick. 

 

Weitere Bilder und Detailinformationen siehe unter  http://www.belarosa.ch/de/home.html



 

Tanzpaket
Das wartet auf dich …
Feedbacks der letzten Tanzreisen
provisorischer Stundenplan