7 Tage im Aktivhotel Zum Gourmet in Seefeld, Tirol

AUSGEBUCHT !

 


Sonntag 19. Juli bis Samstag 25. Juli 2020

Das Hotel Zum Gourmet ist ein familiär geführtes Viersterne-Hotel, ruhig und doch im unmittelbaren Zentrum von Seefeld gelegen. Wer sich im Urlaub von der 1. Minute an umsorgt und wohlfühlen will, auf liebevolle Details Wert legt, gerne freundliche Menschen um sich hat und eine warme, herzliche Atmosphäre schätzt, der ist im Aktivhotel Zum Gourmet garantiert richtig. 
Das Versprechen? "Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennt!" Als Freunde des Hauses geniesst man einen Rundum-Verwöhnurlaub der Extraklasse.


   

Hotel

Genuss, Entspannung & Sport – ein Urlaub ganz nach deinen Wünschen! Fühle dich wohl in den geschichtsträchtigen Mauern in Seefeld in Tirol! „Zum Gourmet“ in Seefeld hätte einiges zu erzählen. Aus der Zeit, als das Hotel noch eine Tischlerei war beispielsweise. Diese wurde 1928 von Anton Suitner Senior gegründet. 2002 wurde die Tischlerei gänzlich geschlossen, das Haus von Christina und Mario  Saurer-Suitner übernommen und nur noch als Hotel geführt. 2004 dann erfolgte die Umbenennung auf „Zum Gourmet“, im selben Jahr wurde das Hotel um das Saunadorf ergänzt.

2005 erweiterte sich das Hotel durch den Veranstaltungssaal „Die Werkstätte“ – in Anlehnung an den früheren Tischlereibetrieb. Der neue Name “Aktivhotel Zum Gourmet” wurde gewählt, weil die Themen Aktivität und Genuss im Sinne eines gesunden Lebensstils und Lebensfreude ganz gross geschrieben werden.

Alle Zimmer & Suiten sind wie folgt ausgestattet:Telefon, Zimmersafe, Rauchmelder, Flat-TV mit integriertem Radio, Schnittstelle für JPG und MP3 Player, Badewanne oder Dusche, WC, Pflegeprodukte der Linie "Pure Herbs", Haarfön und Kosmetikspiegel.

    

Tanzpaket
Das wartet auf dich …
Sommerurlaub im Zeichen der aktiven Erholung
Feedbacks der letzten Reise
Diese Webseite verwendet Cookies. Alle Informationen hierzu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen. Mit der weiteren Benutzung dieser Webseite, erklären Sie das Einverständnis.