Alessia

Tanzleherin Alessia

 

Funktion bei Dancer's World

Tanzlehrerin

 

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit meiner Lieblingsaktivität und Leidenschaft: dem Tanzen. Ich bin mit den Lateinamerikanischen- und Standardtänzen aufgewachsen und neben dem Gymnasium war das Tanzen für mich immer der perfekte Ausgleich. Zusammen mit meinem Tanzpartner Ovi habe ich 2015 und 2016 den Schweizermeistertitel gewonnen. Dies ermöglicht uns, an Welt-und Europameisterschaften die Schweiz zu vertreten. Gleichzeitig sind wir aber auch an internationalen Turnieren aktiv und haben mehrere Semi-finals an International Opens rund um Europa erreicht.

 

Was ich am Tanzen besonders schätze ist, dass es Bewegung und Musik vereint. Das Tanzen bereitet mir riesige Freude und ist meine grösste Leidenschaft. Deshalb freue ich mich immer wieder von neuem, wenn ich viel positive Energie und Spass in den Tanzkursen miterlebe und in meinem Unterricht weitergeben darf.