Dragos

Tanzleher Dragos

 

Funktion bei Dancer's World

Tanzlehrer

Ausbildung

  • Ehemaliger Turniertänzer Latein S-Klasse
  • Mehrjährige Erfahrung im Unterrichten von Gesellschaftstänzen
  • Dipl. Physiotherapeut FH am Universitätsspital Zürich

"Als ehemaliger Turniertänzer brennt das innere Feuer für den Tanz nach wie vor in meinem Herzen. Mit viel Freude und Power strebe ich es an, meine Tanzschüler/innen mit meiner Begeisterung für die Gesellschaftstänze anzustecken. Mit dem analytischen Auge des Physiotherapeuten gelingt es mir, komplexe Bewegungsabläufe zu analysieren, um sie dann mit viel Spass und der nötigen Lockerheit zu optimieren.

Rückmeldungen wie die in einer Abschiedskarte einer meiner ehemaligen Klassen spornen mich an:

„Danke für die spannenden Tanzstunden, bei denen wir viel lernen durften, mal liefen die Schweissperlen ohne Ende, mal haben wir gelacht ohne Ende, mal waren wir die reinsten Künstler, die Walzerkönige oder die Salsadancers.“