Kristina

Tanzleherin Kristina

 

Funktion bei Dancer's World

Tanzlehrerin

Ich stand im Alter von 10 Jahren das erste Mal auf dem Parkett und entdeckte schnell meine Leidenschaft für die Latein- und Standardtänze. Diese Begeisterung fürs Tanzen konnte ich seither durch intensives Training und insbesondere durch den Turniertanz in vielfältiger Weise weiterentwickeln. Mich fasziniert dabei vor allem die Einheit von wunderschöner Musik, abwechslungsreichen Rhythmen und der kraftvollen Bewegung, die als Ganzes eine ungemeine Ausdruckskraft und Eleganz an den Tag legen. In den Tanzstunden ist es mir deshalb besonders wichtig, den Paaren dieses umfassende Tanzerlebnis zu ermöglichen, indem die Bewegung auf den individuellen Charakter der Musik abgestimmt wird. Das Unterrichten bereitet mir grosse Freude und ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, mit wie viel Elan die Paare bei der Sache sind und welche Fortschritte sie damit erzielen. Aus diesem Grund freue ich mich auch weiterhin auf viele schöne und spannende Begegnungen, intensives Arbeiten und vor allem viel Spass beim gemeinsamen Tanzen!