Marcus Mnerinsky

Tanzleher Marcus Mneriski

 

Funktion bei Dancer's World

Mitinhaber, Tanzlehrer, Zumba Instruktor

Ausbildung

  • IDTA – Trainerlizenz
  • Tanzlehrer Swissdance und Übungsleiter
  • Aerobik-und Fitnesstrainer
  • Zumba Instruktor

Karriere National

  • Turniertanz über 10 Tänze: Latein- und Standardtänze S-Klasse
  • Platz 6 der deutschen Rangliste in den lateinamerikanischen Tänzen
  • Zweifacher Baden-Württembergischer Meister in Standard
  • Schweizermeister in den lateinamerikanischen Tänzen 2009

Karriere International

  • 48er Runde Blackpool
  • Teilnehmer an Europa- und Weltmeisterschaften
  • Equality Europameister in den Lateinamerikanischen Tänzen 2016

Mit Begeisterung unterrichte ich seit Jahren Tanzfans und Noch-Tanzmuffel. Ich schätze den persönlichen Kontakt zu den Kundinnen und Kunden, gebe meine Erfahrung und mein Können mit Enthusiasmus weiter und freue mich über jeden Fortschritt. Es ist mir wichtig, jede und jeden individuell zu begleiten. Miteinander in die Welt des Tanzes einzutauchen ist immer wieder ein belebendes Gefühl, und die vielfältigen menschlichen Kontakte versorgen mich mit Lebenslust.

Die zahlreichen Feedbacks meiner Schülerinnen und Schüler sind mir Ansporn und Verpflichtung, auf jeden Fall eine Riesenmotivation. Hier der Auszug einer Anfängerin nach ein paar Stunden:

Meine zehn Tanzstunden bei dir sind vorbei. Ich danke dir für deinen behutsamen Unterricht. Es war die reine Freude. Ich staune, wie weit ich mit deiner Hilfe gekommen bin. Du warst mir ein wunderbarer Lehrer mit allen Qualitätsmerkmalen, die einen solchen auszeichnen. Du hast mich mit beeindruckender Präsenz durch die Stunden geführt, du warst im höchsten Masse aufmerksam und auf mein (Un-) Können fokussiert, du warst stets lobend, anerkennend und ermutigend. Du gabst mir nie das Gefühl, eine Anfängerin zu sein, die für einen Tanzlehrer etwas langweilige Stunden bedeutet. Im Gegenteil, du hast dich mit mir über meine Fortschritte gefreut. Du bist ein toller Lehrer. Ich hatte Glück, denn du bist menschlich und humorvoll und lebst beide Eigenschaften in wohltuendem Masse. Ich habe dich immer echt und ehrlich empfunden. Darum ein herzliches Danke, Marcus. Ich habe mich wohl gefühlt in den Lektionen und das Lernen genossen."