Nadine

Tanzleherin Nadine

 

Funktion bei Dancer's World

Tanzlehrerin und Büroassistenz

Ausbildung

  • Geprüfte Hip Hop Tanzlehrerin
  • Lizenzierte Zumba Instruktorin für Zumba und Zumba Toning
  • Lizenzierte Fit&Funky Instruktorin
  • Geprüfte Tanzlehrerin im Bereich Salsa Cubana und Discofox
  • Turniertänzerin im Bereich Salsa Ladystyle Formation
Ich tanze schon seit ich das erste Mal auf eigenen Beinen stehen konnte, früher noch zu Michael Jackson Songs im Kinderzimmer - später in diversen Tanzschulen. Ich habe viele Musikstile ausprobiert und dieser Mix an verschiedenen Tanzstilen macht mich heute zu dem, was ich bin. Für mich war es ein absolutes Privileg, mein Hobby auch zum Nebenberuf machen zu können. Tanzen ist für mich alles. In meinen Stunden geht es vor allem darum, Spass und Freude an der Bewegung zu haben und den Alltag und die Sorgen zumindest mal für eine Stunde zu vergessen. Diese Begeisterung weiter geben zu können, einfach zu tanzen und etwas Neues zu erleben ist ein schönes Gefühl. Ich freue mich sehr auf alle Schüler und Schülerinnen, egal ob Anfänger, Nichttänzer oder Fortgeschrittene und auf spannende Tanzstunden mit ihnen. Egal ob Linedance, im klassischen Paartanz, Salsa Ladystyle, Hochzeitspaare, Hip Hop oder individuell gestaltete Stunden: mit mir wird es nicht langweilig.