Nina

Tanzleherin Nadine

 

Funktion bei Dancer's World

Tanzlehrerin

Ausbildung

  • staatlich anerkannte Bühnentänzerin 
  • Trainerlizenz (DTV) 
  • Wertungsrichterlizenz (DTV/STSV)

Karriere

  • Europameister und Vizeweltmeister Kür Profi Latein
  • Japan Open & Singapur International Open Champions Profi Latein
  • Finalists World Super Series 
  • 24er Blackpool Profi Latein 
  • Semifinalist RS Blackpool/UK/International

Für mich ist Tanzen so viel mehr als nur Schritte zum Takt, es beinhaltet vor allem Lebensfreude, Kommunikation und Erfahrung. Es ist pure Freude für mich, Menschen - ob Einsteiger oder Profi - das Tanzen näherzubringen. Da ich selbst erst mit 21 Jahren das Tanzen erlernt habe, weiss ich noch gut wie es war, die ersten Schritte zu lernen und wie mühsam es manchmal war, alles zum richtigen Zeitpunkt auszuführen. Aber ich weiss auch, wie sehr es sich am Ende gelohnt hat! Tanzen, ob Latein, Standard, Tango Argentino Discofox oder Salsa ist und bleibt meine grosse Leidenschaft, und ich freue mich diese mit euch zu teilen.

 "Tanz ist die Kunst, die die Seele des Menschen am meisten bewegt." - Platon